Sonntag, 15. Dezember 2013

Comic Collab Dezember: Vakuum

Endlich habe ich auch mal wieder Zeit gefunden bei der Comic Collab mitzumachen. Das Thema "Vakuum" hat bei mir allerdings nur traurige Assoziationen ausgelöst.

Text ist übrigens aus einem Song den ich nicht wirklich mag, aber hier erschien er mir passend: Michael Bublés "It's a beautiful day".

Die bisherige Teilehmerliste der Comic Collab sieht so aus:

Es gibt übrigens noch oh Kalender mit wunderschönen Quallenmotiven von Lew, Caro und mir. Wer noch nicht alle Geschenke für Weihnachten zusammen hat; ein so hübscher Kalender macht bestimmt jedem Freude!


Mehr Bilder seht ihr hier im oh Blog, wo ihr auch gleich die Bestellmöglichkeiten findet.

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

Hilfe! Die Killerschildkröte will meine Quallenbabies fressen!
Hmmm, seit wann mag ich eigentlich Quallen so sehr? ... seltsam seltsam.

Freeeeeed! hat gesagt…

Kann den Song auch nicht ab.

Faceless hat gesagt…

Quallen *0*

Wieso löst denn der Song und das Thema Vakuum so schlechte Emotionen aus?
Fals die Frage nicht zu persönlich ist.