Donnerstag, 21. März 2013

Was so los ist, wenn hier nichts los ist:

Wer länger mitliest, der erinnert sich; ich versuche seit einigen Semestern immer wieder Hausarbeiten zu schreiben um meine Zulassung zum Vordiplom zu kriegen. Nun hab ich's endlich auf die Reihe gekriegt! Bis zum 18.4. habe ich noch Zeit und arbeite (mehr oder minder von einer Grippe beeinträchtigt) an einem Comic, der noch keinen Titel hat, aber mit dem es ansonsten ganz gut voran geht.


Außerdem habe ich an einem immerhin 3 Seiten umfassenden Comic gearbeitet. Das Heft mit diesem und vielen anderen sehr guten Comics von Comicschaffenden aus dem Frankfurter Raum erscheint zum Gratiscomictag, und ist soweit ich weiß exklusiv (und nur am 11. Mai - Gratiscomictag eben) im Frankfurter Comicshop T3 zu bekommen.

Außerdem gibt es mittlerweile unser oh magazin als Webcomic. Natürlich nicht komplett, aber die schönsten Szenen aus dem ersten und dem anderthalbten Heft haben wir zusammengestellt und ihr könnt sie hier auf issuu oder, ohne Flash, hier auf der oh magazin Webseite lesen.
Mittlerweile sind wir auch mit der Arbeit an der hochoffiziellen zweiten Ausgabe vom oh magazin beschäftigt. So viel schonmal: es wird großartig. Und ich werde diesmal das Cover gestalten! Darauf freu ich mich ganz besonders.

Vielleicht poste ich ja demnächst Bilder vom oben erwähnten Vordiplom-Comic, vielleicht vom Entstehen des oh magazins #2, ansonsten gilt durchhalten, irgendwann kommt schon wieder was neues hier.