Sonntag, 15. Dezember 2013

Comic Collab Dezember: Vakuum

Endlich habe ich auch mal wieder Zeit gefunden bei der Comic Collab mitzumachen. Das Thema "Vakuum" hat bei mir allerdings nur traurige Assoziationen ausgelöst.

Text ist übrigens aus einem Song den ich nicht wirklich mag, aber hier erschien er mir passend: Michael Bublés "It's a beautiful day".

Die bisherige Teilehmerliste der Comic Collab sieht so aus:

Es gibt übrigens noch oh Kalender mit wunderschönen Quallenmotiven von Lew, Caro und mir. Wer noch nicht alle Geschenke für Weihnachten zusammen hat; ein so hübscher Kalender macht bestimmt jedem Freude!


Mehr Bilder seht ihr hier im oh Blog, wo ihr auch gleich die Bestellmöglichkeiten findet.

Montag, 9. Dezember 2013

Kalender!

Ja, was war so los, die letzten Monate?
Zusammen mit Caro und Lew habe ich wieder einen Kalender fürs kommende Jahr gemacht!


Dieses Mal war unser Thema die Qualle und unser Farbschema rosé und grün. Aber meine Illus, die oben zu sehen sind habe ich nicht gleich in den Farben gemacht, sondern erst einfarbig in blau.


Erst durchs Nachbearbeiten am PC kommt die Zweifarbigkeit dazu.


Der Kalender ist wirklich sehr schön geworden. Mehr von unseren Illustrationen seht ihr hier im oh magazin Blog.

Dort könnt ihr ihn übrigens auch bestellen, er ist nämlich ein hervorragendes Geschenk jetzt in der Weihnachtszeit, wie wir finden.