Dienstag, 8. Juli 2014

Sterne sehen


Seit einigen Tagen läuft auf www.sterne-sehen.de mein neuer Webcomic! Mittlerweile bin ich schon bei Seite 17. Wer mag, schaut mal da vorbei, denn ich werde nicht jedes Update des Webcomics hier verbloggen. Ich hoffe, der Comic gefällt euch!

Kommentare:

Jakob hat gesagt…

Schonmal tolle Geschichte, ich bin schon gespannt wie sie sich entwickelt :)

Anonym hat gesagt…

Find ich auch super interessant =)
Würde mir nur gerne mehr hier auf Gestern noch wünschen^^

Anonym hat gesagt…

total schön das neue webcomic :)

Kulli hat gesagt…

Der Comic ist bisher sehr interessant und auch schön gezeichnet, vor allem intro02 sieht wahnsinnig toll aus.

Die Pfeil-Icons links und rechts neben den Bildern sind verwirrend, weil sie andersrum funktionieren, wie die Links "Neuerer Post" und "Älterer Post", außerdem funktioniert einer der Pfeil-Buttons oft nicht (aktuell z. B. beim vorletzten Bild) und der rechte Button ist des öfteren grau statt weiß, obwohl man ihn klicken kann.